Best Of ... Britney SpearsBrit steht eher der wilde und verruchte Look. Doch der ist oft nur noch auf Album- und Magazincovern zu sehen.

Britney Spears ganz verliebt in Schokolade

23.11.2011 > 00:00

Britney Spears ist zwar wieder ganz gut in Form, aber den super heißen Körper wie zu Zeiten von "Slave For You" werden wohl nicht wieder kommen.

Und das nicht nur weil Britney Spears fast 30 Jahre alt ist, sondern weil sie schwach wird und zwar bei Schokolade.

In einem Interview mit dem "Stylist"-Magazin erzählt sie, was genau sie so gerne mag.

"Ich liebe Scones - die mit dem Karamell in der Mitte. Und wenn ich richtig hungrig bin, ist ein Snickers total toll. Und M&Ms sind toll. Hershey's Woppers auch, Raisinettes ... und Twix. Und natürlich die neue Hershey's Cookies & Cream."

Britney Spears zählt also zu den Süßigkeitenfans. Kein Wunder, dass sie hier und dort immer mal ein Speckröllchen zeigt.

Aber auch mit dem Sport tut sie sich schwer. "Morgens aufzustehen und zu trainieren, ist hart. Ich habe das so zirka zwei Wochen nicht mehr gemacht. Manchmal ist es eben schwer sich zu motivieren", gibt Britney Spears zu.

Aber das macht die liebe Brit doch irgendwie menschlich.

Das beschäftigt Britney Spears gerade noch >>

TAGS:
Lieblinge der Redaktion