Britney Spears: Geheimnisvolles Date

Britney Spears: Geheimnisvolles Date

18.02.2013 > 00:00

Britney Spears wurde am Valentinstag mit einem mysteriösen Unbekannten bei einem Sushi-Date gesehen - hat die Sängerin etwa schon einen neuen Freund? Die "Scream & Shout"-Sängerin wurde am 14. Februar dabei gesehen, wie sie mit einem unbekannten Mann in Kalifornien Sushi essen ging. Beide waren locker gekleidet, Spears trug Jeans, einen weißen Pullover und einen schwarzen Mantel, während ihr Begleiter in Jeans, schwarzer Jacke und einem Rolling Stones-Shirt zum Date erschien. Wie die Webseite "TMZ" berichtet, hat sich Spears' Pressesprecher trotz wiederholter Nachfrage bislang nicht zu der Identität des Begleiters geäußert. Die Sängerin hatte sich erst letzten Monat von ihrem Verlobten Jason Trawick getrennt und damit auch die geplante Hochzeit abgesagt, nachdem das Paar ein Jahr lang verlobt war. Bereits zuvor hatte es Gerüchte gegeben, dass es zwischen dem Paar vorbei sei, dass Trawick jedoch mit der Trennung warten wollte, bis Spears ihren Job als Jury-Mitglied in der amerikanischen Castingshow "The X Factor" beendet hatte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion