Britney Spears geht mit Nicki Minaj auf Tour!

Britney Spears geht mit Nicki Minaj auf Tour!

13.04.2011 > 00:00

Britney Spears hat offiziell bestätigt, dass Nicki Minaj ihre neue Partnerin auf ihrer US-Tournee wird. Die "Toxic"-Sängerin musste sich nach der Absage von Enrique Iglesias auf die Suche nach einer neuen Begleitung für ihre Amerikatour machen. Es gab bereits einige Gerüchte um die Nachfolge des Spaniers, doch jetzt hat Spears auf ihrer Webseite für Klarheit gesorgt: "Ich freue mich, dass die heiße Nicki Minaj mich auf meiner 'Femme Fatale'-Tour begleitet. Jessie and the Toy Boys und Nervo werden die Leute schon einmal einstimmen. Ich freue mich schon sehr auf den Start der Tour!" Spears wird das erste Konzert ihrer zweimonatigen Amerikatour am 16. Juni in Sacramento spielen. Weitere Termine sind in Los Angeles, Las Vegas, Miami, Florida und Boston geplant. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion