Britney Spears designt für die Candie's Kollektion.

Britney Spears geht unter die Designer

02.05.2010 > 00:00

Britney Spears hat scheinbar nicht mehr so viel Lust auf's singen, deshalb versucht sie sich mal wieder im Modemachen. Die Skandalnudel hat eine eigene Modekollektion für das Bekleidungsunternehmen Candie's entworfen.

Britney ist das Werbegesichts des amerikanischen Unternehmens und hatte mit tollen Fotos für Aufesehen gesorgt, erst vor zwei Wochen kamen dann die unretuschierten Fotos an die Öffentlichkeit, die Britney Spears nicht mehr ganz so makellos zeigten.

Für eine limitierte Edition durfte Britney nun auch selbst zu Stift und Schere greifen, um eigene Teile für die Candie's Kollektion zu designen.

Stolz schreibt sie auf ihrer Twitter-Page: "Bei meinem Fotoshooting für die Kollektion in limitierter Edition, die ich für Candie's designt habe! Ich glaube, ihr werdet es lieben!!! - Brit." Ab ersten Juli kann man die Stücke von Britney Spears kaufen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion