Britney Spears mit Hündin Hannah

Britney Spears gibt über 30.000 Dollar für ihre Hunde aus

04.09.2014 > 00:00

© Twitter/ Britney Spears

Das Britney Spears ein beträchtliches Vermögen hat können wir uns ja alle denken, doch wofür sie das ganze Geld ausgibt hätten wir so nicht gedacht. Das Promis ihr Geld für Schmuck, teure Autos und Designer Klamotten ausgeben ist ja normal, da kann uns auch keine Summe mehr schocken aber jetzt zeigt Britney das man sein Geld auch anders anlegen kann. Die Sängerin gab wie "TMZ" berichtet innerhalb eines Jahres eine Summe von ca. 30.000 Dollar das sind umgerechnet ungefähr 24.000 Euro für ihre zwei Hunde aus.

Bei der Summe könnte man denken es handelt sich um eine seltene Rasse die aufwendiger Pflege bedarf aber weit gefehlt. Es handelt sich hierbei um einen kleinen weißen Malteser und eine Yorkshire Terrier Dame, für diese beiden Hunde soll Britney 13.000 Dollar bezahlt haben.

Doch natürlich kommt da noch einiges an Kosten dazu allein 5.000 Dollar für Kleidung für die Mini Hunde, 5.000 Dollar für Hundesitting und dann kommt natürlich noch das Geld für Futter und andere kleine Ausgaben dazu. Insgesamt sind wir da bei ungefähr 30.000 Dollar.

Aber damit sich die ganze Investition auch lohnt, hat ihr kleiner Yorkshire Terrier sogar einen eigenen Twitter Account. Hannah Spears hat schon über 60.000 Follower, na bei so vielen Fans muss man auch immer top gestylt sein. Ach ja was tut man nicht alles für sein Haustier.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion