Britney Spears und Charlie Ebersol waren acht Monate ein Paar

Britney Spears hat sich von ihrem Freund Charlie Ebersol getrennt

23.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Britney und das Thema Männer...

Immer, wenn man denkt, die Sängerin hat jetzt endlich den Richtigen gefunden, ist auch schon wieder Schluss. Da macht ihre Beziehung mit Charlie Ebersol (32) offenbar keine Ausnahme...

Vor wenigen Wochen war bei den beiden zwar noch von Hochzeit die Rede. Doch jetzt ist alles aus - und Britney Spears (33) Single. Mal wieder.

Die genauen Gründe für die Trennung sind nicht bekannt. "Ich hatte das Gefühl, er war aus den falschen Gründen mit ihr zusammen", verriet ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly". Auch die gemeinsamen Instagram-Fotos hat Britney Spears inzwischen schon gelöscht.

Dabei wirkten die beiden im Mai bei den Billboard Music Awards noch so glücklich! Charlie Ebersol verstand sich auch bestens mit Britneys Söhnen Jayden (8) und Sean (9). Doch offenbar reichte das nicht aus.

Aber da die Sängerin dafür bekannt ist, nie lange Single zu sein, wird sie sicher schon bald einen neuen Mann an ihrer Seite haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion