Britney Spears: Hautprobleme wegen "X Factor"-Stress?

Britney Spears: Hautprobleme wegen "X Factor"-Stress?

21.09.2012 > 00:00

Britney Spears leidet angeblich an Schuppenflechte - die Hautkrankheit war schon früher bei der Sängerin aufgetreten. Die Sängerin, deren Haut angeblich auf Stress empfindlich reagiert, hat seit sie bei der Castingshow "X Factor" als Jurorin auftritt, wieder verstärkt mit der Hautkrankheit Schuppenflechte zu kämpfen. Eine Quelle verriet der Promiseite "AceShowbiz": "Britney muss schon seit langem mit dieser Hauterkrankung leben, aber es wird schlimmer, wenn sie sich unter großem Druck befindet. Momentan kann sie kaum aufhören, sich zu kratzen. Sie hat zwar eine Salbe gegen Schuppenflechte, doch sie hat aufgehört sie zu nehmen, weil die Salbe brennt." Spears selbst hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, ob die Gerüchte über ihre Hautkrankheit stimmen, doch als sie kürzlich bei einer Aufzeichnung zu der Talentshow erschien, wurden verdächtige rote Flecken an ihren Fußknöcheln gesichtet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion