Britney Spears: Droht ihr der nächste Zusammenbruch?

Britney Spears: Hochzeit abgesagt

18.11.2012 > 00:00

© GettyImages

Ärger im Paradis? Bei Britney Spears (30) läuft es gerade nicht so gut. Vor allem privat gibt es großen Stress. Zwischen Britney Spears und Jason Trawick (40) soll es nämlich alles andere als harmonisch laufen. Ständige Streitereien schlagen der Sängerin aufs Gemüt. So sehr, dass Britney Spears ihre geplante Winter-Hochzeit abgesagt hat. Das berichtet "RadarOnline".

"Aber sie streiten ohne Unterlass, deshalb wurde die Hochzeit vorerst abgesagt"

Abgeblich schlafen Britney Spears und Jason Trawick schon länger in getrennten Zimmern. Ihr missfällt vor allem, das er sich ihr gegenüber wie ein Vater aufspielt. Das kann sie nicht ertragen.

"Britney hat keinen Spaß mit Jason und ist sauer, dass er sich mehr wie ein zweiter Vater als wie ein romantischer Partner verhält."

Dann hoffen wir für Britney Spears, dass ihr Jason ganz schnell umdenkt und sie die Beziehungskrise abwenden können.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion