Britney Spears: Kontaktsperre für ihren Ex

Britney Spears: Hochzeit auf Elvis Presleys Graceland?

11.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Oha, da hat aber jemand große Pläne!

Laut "RadarOnline" soll Britney Spears dabei sein, ihre Hochzeit mit Freund David Lucado zu planen. Und sie hat auch schon die perfekte Location gefunden: Graceland, das Anwesen von Elvis Presley.

Grund für ihre Wahl soll aber nicht die Schönheit des Anwesens sein, sondern schlicht und ergreifend Aufmerksamkeit.

"Britney möchte für ihre dritte Hochzeit so viel Aufmerksamkeit und Geld für die Fotos haben wie für ihre zweite. Deshalb überlegt sie, Elvis' Tochter Lisa Marie Presley zu kontaktieren, um sie zu fragen, ob sie auf dem Graceland-Anwesen in Memphis heiraten kann", erklärte ein Insider der Webseite.

Die Hochzeit auf Graceland, im Heim des "King of Rock 'n' Roll", im eleganten Südstaaten-Stil würde ein großartiges Bild abgeben, das Britney gern auf den Covern der Magazine sehen würde.

Es gibt aber noch einen weiteren Grund, der für den Touristenmagneten sprechen soll: die Lage. Denn beide Familien stammen aus dem Süden, womit Graceland der perfekte Treffpunkt wäre.

Verlobungsgerüchte kamen kürzlich auf, nachdem die 32-Jährige mit einem Goldring gesichtet wurde.

"Wenn Lisa Marie ihre Einwilligung gibt, dann würde Britney sofort mit den Planungen beginnen", so der Insider.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion