Britney Spears schwärmt für J.Lo.

Britney Spears: „Ich liebe Jennifer Lopez!“

29.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Gerade bemüht sich Britney Spears redlich wieder ganz oben auf die Karriereleiter zu klettern. Nachdem ihre neue Gute-Laune-Single "Work B*tch" die 32jährige wieder erfolgreich in das Licht der Öffentlichkeit katapultierte, sieht es nun so aus, als würde sie dort auch bleiben. Schließlich gab die Sängerin dieses Wochenende das Debüt ihrer lange erwarteten Las Vegas Show. Es scheint also endlich wieder rund zu laufen für die Mutter zweier Söhne.

Aber bei der Musik will Britney es nicht belassen und strebt kaum das Comeback geschafft schon ein zweites Standbein und neue Herausforderungen an: die Blondine will in die Schauspielerei. Und scheint auch diesbezüglich große Ambitionen zu hegen, denn ihr Vorbild ist niemand anderes als der Entertainment-Allrounder schlechthin. "Ich liebe Jennifer Lopez. Ich liebe ihre Filme", gesteht Britney gegenüber E!. Um auch im Film-Business eine ebenso große Karriere anzustreben, wie Latina-Queen J.Lo. Muss Frau Spears aber noch so einiges an Unterricht nehmen, schließlich konnte sich "Der Po" neben ihrer Musikkarriere als Schauspielerin etablieren, während Britneys Film-Ausflüge eher kläglich ausfielen.

Mal sehen, ob Jennifer Lopez vielleicht ein paar wertvolle Tipps für ihren berühmten Fan übrig hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion