Britney Spears mit ihren Söhnen

Britney Spears: Ihre Söhne machen sie so glücklich

13.05.2013 > 00:00

So gelöst und entspannt hat man Britney Spears (31) schon lange nicht mehr gesehen.

Die Sängerin postete am Muttertag ein Foto von sich und ihren beiden Söhnen Sean Preston (7) und Jayden James (6). "Ich habe die zwei süßesten Jungs der Welt", schrieb sie zu dem Bild.

Ein witziger Grimassen-Schnappschuss zeigt die kleine Familie. Sean Preston steckt frech die Zunge heraus, Jayden James und Mama Britney grinsen kess um die Wette.

Die drei scheinen einen sehr spaßigen Muttertag miteinander verbracht zu haben. Verdient haben sie es sich auf jeden Fall.

Vor einer Woche erst musste der Popstar um das Leben ihrer Jungs bangen. Die Waldbrände in Kalifornien bedrohten die Villa von Familie Spears. Todesmutig rettete die Sängerin ihre beiden Söhne.

Nach diesem Schreck ist es eine wahre Wohltat, die kleine Familie so gut gelaunt und glücklich zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion