Britney Spears beim Gruppenkuscheln mit der Familie

Britney Spears im Familienglück

03.09.2014 > 00:00

© Twitter/ britneyspears

Diese Frau hat wirklich Power. Nach der Trennung David Lucado geht Britney Spears in die Offensive. Keine Spur von Liebeskummer. Die Sängerin stürzt sich voll in die Arbeit und will allen zeigen, das es ihr gut geht.

Bei ihrer Show "Piece of Me" in Las Vegas stellt sie ein für alle Mal eins klar: "Mittlerweile weiß ja jeder, dass mein Freund mich betrogen hat. Aber das Beste daran, betrogen zu werden, ist, dass man wieder erste Dates hat! Oh mein Gott, ich brauche einen heißen Typen. Wo sind all die heißen Typen hier heute Nacht?" Kurzerhand schnappt sie sich einen Mann aus dem Publikum und fängt an ihn zu fesseln und ihn in ihre Performance zu integrieren. Was die Sängerin nicht wusste, war das dieser Herr kein einfacher Besucher war, sondern das es sich hierbei um den Promi-Blogger Perez Hilton handelte. Der genoss die kleine privat Vorstellung und postete auf Instagram stolz ein Bild von der Show und schrieb dazu " ich war Britneys Sklave und ich habe es genossen".

Doch wo nimmt Britney die ganze Kraft her? Vermutlich gibt ihr ihre Familie gerade den Halt, den sie momentan braucht. Auf Twitter postet sie stolz ein Familien Foto auf dem Britney mit ihren Söhnen Sean Preston, und Jayden James und ihrer Schwester Jamie Lynn und deren Tochter Maddie, glücklich in die Kamera lächeln. Da kann man ihr nur wünschen, dass es auch weiterhin so gut für sie läuft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion