Britney Spears ist wieder brünett

Britney Spears ist wieder BRÜNETT

10.02.2014 > 00:00

© Twitter.com/BritneySperas

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hat sich Britney Spears (32) von ihrer blonden Mähne verabschiedet und griff zu einem kräftigen Braun. Nur wenig später sah man sie aber wieder mit hellem Kopf.

Nun hat sich die Sängerin wieder umentschieden und zeigt via Twitter ihre neue Haarfarbe, samt neuem Parfüm.

"Würzt Euren Valentinstag mit "Naughty & Nice!", schreibt Brit zum Bild.

Mehr Aufmerksamkeit kann sich die Ex-Blondine kaum wünschen, auch wenn der Fokus natürlich auf ihre Haare gelegt wird.

Aus welchem Grund sie einen Farbwechsel einlegt, ist nicht ganz klar. Immerhin ist sie mitten in ihrer Vegas Show, da vollzieht man ja eigentlich keinen Typwechsel.

Vielleicht gibt es ja aber auch eine Änderung im Privatleben: eine Trennung vielleicht? Frauen gehen ja aus solchen Gründen öfter mal zum Friseur...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion