Liebe auf den zweiten Blick: Diese Stars brauchten etwas längerEr war ihr Manager, jetzt ist er ihr Verlobter: Britney Spears (30) und Jason Trawick (40) hatten schon jahrelang zusammengearbeitet, bevor sie merken, dass sie mehr füreinander

Britney Spears: Jason Trawick verkauft ihre Sachen

01.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Jason Trawick (41) hatte Britney Spears (31) ganz fies abserviert, weil sie ein Baby wollte.

Nun, wo sie wieder glücklich ist, sorgt ihr Ex-Verlobter für Aufsehen.

Jason Trawick verkauft nämlich auf offener Straße Klamotten und anderen Kram von Britney Spears. Das berichtet der "National Enquire".

"Sein Haus ist voll von dem Zeug", weiß ein Insider.

Und der 41-Jährige will nicht nur Geld mit dem Basar mit Brits Sachen machen. Er hofft auch, mit der Aktion junge Mädchen für Dates gewinnen zu können. Viele Britney-Fans sind nämlich sehr verzückt von ihrem Ex, der den Frauen Dinge verkauft, die deren Idol gehörten.

"Jeder weiß, dass er immer noch Vorteile aus seiner Zeit mit Britney zieht."

Die Sängerin nimmt dies aber sehr gelassen und kümmert sich nicht um die Angelegenheiten ihres Ex-Freundes.

RESPEKT!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion