Britney Spears macht Candie's-Werbung mit Top-Modefotografen

Britney Spears macht Candie's-Werbung mit Top-Modefotografen

18.02.2010 > 00:00

Britney Spears hat sich mit den gefeierten Modefotografen Annie Leibovitz, Mark Seliger und Terry Richardson zusammengetan, um ihre neuen Werbungen für die US-Bekleidungslinie Candie's zu fotografieren. Die "Toxic"-Sängerin, die im vergangenen Jahr ein Candie's Girl wurde, posiert in verschiedenen Szenerien für die Werbekampagne. In einer von Seligers Aufnahmen trägt die sexy Sängerin eine Corsage und Federboas, während sie in einem Boudoir posiert. Die Aufnahme wurde von einer Garderobe einer französischen Bourlesque-Tänzerin inspiriert. Leibovitz' Fotoshooting fand gegen einen Industrie-Hintergrund statt, während Richardson sich für ein weißes Set entschied. Spears in einem Statement: "Annie, Mark und Terry sind drei der größten Fotografen der Welt, ich fühle mich geehrt, mit ihnen zu arbeiten... Es war ein fantastisches Fotoshooting und ich weiß, dass meine Fans die coolen Bilder lieben werden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion