Hoffentlich hat Britney endlich Glück in der Liebe

Britney Spears macht Obdachlosen glücklich

25.03.2013 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Britney Spears ist ja scheinbar frisch verliebt und das strahlt sie derzeit auch aus.

Die Pop-Sängerin war wieder einmal shoppen, als sie einen Obdachlosen vor einem Geschäft sitzen sah.

Ohne zu zögern, gab sie ihm 100 Dollar.

Ein Security-Angestellter aus dem Geschäft eilte sogleich herbei, um dem Mann die 100 Dollar wieder abzunehmen.

Der hatte nämlich nicht mitbekommen, dass Britney Spears freiwillig an den Obdachlosen gespendet hatte.

Britney Spears konnte das nicht mit ansehen und erklärte dem Security-Mann die Situation noch einmal.

"Nein, nein - gebt es ihm zurück! Ich habe ihm das Geld gegeben", soll Britney laut "Showbiz Spy" gesagt haben.

Ende gut, alles gut!

Der Obdachlose durfte sein Geld behalten und Britney Spears hat gezeigt, dass sie alles andere als eine Diva ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion