"Hold It Against Me" von Britney Spears

Britney Spears' neuer Song "Hold It Against Me"

14.02.2011 > 00:00

© SonyBMG

Lange war es ruhig um Britney Spears (29). Statt mit neuen Songs und Tourneen Schlagzeilen zu machen, hörte man von Schläger-Gerüchten um ihren Eventuell-vielleicht-jetzt-doch-Freund Jason Trawick (38), Gastauftritten in der US-Serie "Glee" und heißen Fotoshootings für die Modemarke "Candie's & Kohl's".

Doch nun meldet sich Pop-Sternchen Britney Spears zurück: Die neue Single "Hold It Against Me" ist veröffentlicht und schoss im iTunes-Shop sofort auf Platz 1 der Download-Charts!

"Hold It Against Me" ist ein typischer Britney-Spears-Pop-Song - extrem tanzbar, extrem elektronisch. Produziert wurde die Single von Max Martin und Dr. Luke, die schon Stars wie Katy Perry, PINK, den Backstreet Boys oder Kelly Clarkson Hits verpassten.

Hier könnt Ihr in den neuen Britney Spears-Song "Hold It Against Me" reinhören...

Und jetzt stimmt hier ab: Ist "Hold It Against Me" einfach supergeil oder ein totaler Flop?

Übrigens: Ihr 7. Studioalbum soll dann im März 2011 folgen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion