Britney Spears nimmt ihre Söhne mit auf Tour

Britney Spears nimmt ihre Söhne mit auf Tour

07.04.2011 > 00:00

Britney Spears will sich auch auf ihrer US-Tournee Zeit für die Familie nehmen und nimmt ihre Söhne daher einfach mit. Die "Toxic"-Sängerin hat letzte Woche verkündet, dass sie wieder auf Tour geht und 26 Shows in Amerika spielen wird. Das erste Konzert findet am 17. Juni in Sacramento statt. Spears ist derzeit noch auf der Suche nach einem Künstler, der mit ihr auf Tour geht. Enrique Iglesias, der eigentlich schon zugesagt hatte, war kurzfristig wieder aus dem Projekt ausgestiegen. Doch die Sängerin lässt sich von den Rückschlägen nicht von ihrer Vorfreude abbringen, wie sie jetzt der Zeitschrift "Us Weekly" verraten hat. "Meine Söhne kommen mit mir. Ich könnte gar nicht ohne sie auf Tour gehen. Ich bin zwar immer sehr beschäftigt, aber ich werde mir auf jeden Fall Zeit für sie nehmen. Sie sind meine größten Fans. Ich singe ihnen dauernd meine Songs vor. Sie schauen mir gern beim Tanzen zu und unterstützen mich mit ihren eigenen Tanzschritten." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion