Britney Spears und ihr neuer Freund Charlie Ebersol

Britney Spears postet 1. Pärchen-Selfie!

09.11.2014 > 00:00

© Instagram/ Britney Spears

Erst zwei Monate ist es her, dass sich Britney Spears (32) von ihrem Freund David Lucado trennte, nachdem dieser sie mit einer anderen Frau betrogen hatte.

Wirklich lange scheint Brits Trauerphase nach dem Liebes-Aus aber nicht gedauert zu haben. Denn die Sängerin ist offenbar wieder frisch verliebt nämlich in Autor und Produzent Charlie Ebersol (32).

Öffentlich hielt sich die Sängerin bisher zwar mit Äußerungen zu ihrer neuen Beziehung zurück, doch ein Insider verriet vor kurzem gegenüber "E!Online", dass die Blondine derzeit sehr viel Spaß mit Charlie habe und es genieße, diesen näher kennenzulernen.

Und das offenbar so sehr, dass Britney ihr Glück jetzt auch mit ihren Fans teilen möchte. Auf Instagram veröffentlichte die 32-Jährige nun nämlich ein erstes Pärchen-Selfie von sich und ihrem neuen Freund.

Auf dem süßen Schnappschuss strahlen die frisch Verliebten glücklich in die Kamera und legen ihre Köpfe ganz vertraut aneinander. Als Kommentar zum Bild postet Britney passenderweise nichts weiter als ein Herz ein schöneres Liebes-Outing könnte es wohl kaum geben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion