Britney Spears sagt für weitere Staffel "X Factor" zu

Britney Spears sagt für weitere Staffel "X Factor" zu

07.11.2012 > 00:00

Britney Spears wird voraussichtlich auch 2013 wieder bei "X Factor" in der Jury sitzen - sie hat bereits bestätigt, dass sie erneut mit von der Partie ist. Die Sängerin, die in diesem Jahr erstmals als Jurorin der amerikanischen Ausgabe der Casting-Show "X Factor" verpflichtet wurde, wird auch im kommenden Jahr in der Show zu sehen sein. Während die "Toxic"-Interpretin aktuell noch über das Können der Gesangstalente entscheidet, musste sie für ihr Auftreten in der Sendung eine Menge Spott und Kritik einstecken. So hieß es, Spears sei psychisch nicht in der Lage, dem Druck stand zu halten und sie soll zudem zu Beginn der Aufnahmen mehrmals die Show verlassen haben, während einige Kandidaten vorsangen. Dabei hatten sich die Verantwortlichen der Show das Mitwirken der Sängerin einiges kosten lassen: 15 Millionen US-Dollar soll das Popsternchen für seine Teilnahme in der Sendung erhalten haben. Nun erklärte sie auf Nachfrage einiger Journalisten: "Ja, ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein." Von offizieller Seite ist jedoch noch nicht bestätigt worden, dass Spears auch im kommenden Jahr wieder ein Teil der Show ist. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion