Britney ist in Topform!

Britney Spears schlumpft Ooh la la!

28.06.2013 > 00:00

© Twitter

Endlich findet Britney Spears nach und nach zu alten Formen zurück.

In den letzten Monaten näherte sich Britney Spears immer mehr ihrer optischen Topform von vor langer Zeit an, woran auch ihre neue Liebe scheinbar nicht ganz unschuldig zu sein scheint.

Schlank, trainiert, gesund und fröhlich präsentiert die Pop-Prinzessin jetzt ihre neueste Solo-Single "Ooh La La".

Britney hat mit der neuen Single zum Soundtrack des Films "Die Schlümpfe 2" beigetragen und wieder einmal klingt die Single sehr erfolgsversprechend.

In der Vergangenheit sorgten meist aber nicht nur Britney Spears Songs für Aufsehen, auch ihre Videos zu den Liedern waren immer ziemlich aufwendig produziert. Bei Twitter veröffentlichte die Sängerin jetzt dieses Bild von sich, vor einem blauen Hintergrund. Das Bild scheint beim Dreh des Clips entstanden zu sein. Es ist also anzunehmen, dass auch das Video, passend zum Animationsfilm , animiert ist und Britney sich im Video mit den kleinen blauen Schlümpfen umgeben wird.

Das Highlight des Videos ist aber, dass ihre beiden Söhne Jayden James und Sean Preston mitspielen dürfen.

Die beiden kleinen Jungs lieben die Schlümpfe und haben sich über den Videoauftritt mächtig gefreut. Bis wir das Video vollständig zu sehen kriegen, dauert es aber noch ein bisschen. Morgen erscheint erstmal das Lyric-Video, worauf sich Britney Spears schon mächtig freut und bei Twitter an ihre Fans schrieb: "Das Lyric-Video zu 'Ooh La La' feiert morgen Premiere! Ein Schritt näher zum Musikvideo, ich kann gar nicht erwarten, dass ihr es endlich zu sehen bekommt!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion