Britney Spears: Top in Form

Britney Spears: Sexy Bikini-Body

09.09.2013 > 00:00

Von wegen Britney Spears lässt sich gehen. Sie hat eher wie eine Blöde trainiert, das sagt die Sängerin zumindest selbst.

Um das zu beweisen, postete sie jetzt ein Foto bei Instagram, was Britney Spears im blauen Bikini zeigt.

Keine Orangenhaut, pralle Oberschenkel, flacher Bauch, schmale Hüften: Aber um das zu erreichen, musste Brit ganz schön hart arbeiten. Von nichts kommt eben nichts.

Gerade übt sie für ihre eigene Las Vegas Show, die diesen Winter anläuft.

"Bin in der Wüste zwischen den Proben zu WorkBitch schon braun geworden. Es ist heiß draußen, Leute!!!", schreibt Britney Spears zum Bild.

Dem "Shape"-Magazin erzählte sie erst kürzlich, dass ihre neue Show sehr aufwändig wird.

"Die Performance wird nicht einfach werden. Es wird eine krasse Party von Anfang bis Ende sein. Und um das zu wuppen, muss ich in Top-Form sein und Vollgas geben."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion