Britney Spears zeigt das Cover von "Work Bitch"

Britney Spears: Sexy Cover von "Work Bitch" enthüllt!

13.09.2013 > 00:00

© Twitter

Britney ist wieder da!

Mit großer Spannung wurde das Cover ihrer neuen Single "Work Bitch" erwartet, der ersten Auskopplung aus ihrem kommenden Album. Und hier ist es!

Auf ihrer Twitter-Seite hat Britney Spears (31) nun ein Foto der Single veröffentlicht.

Mit Federboa und XXL-Ausschnitt posiert die Sängerin fürs Foto - sexy wie in alten Zeiten! Sieht ganz so aus, als hätte die Zweifach-Mom zuletzt viel Zeit im Fitnessstudio verbracht - oder sie hat das effektive Photoshop-Workout durchgeführt...

In einem Interview hat Britney Spears kürzlich jedoch verraten, dass sie für ihre anstehende Show in Las Vegas derzeit fleißig trainiert. "Die Vegas-Performance wird nicht einfach - es wird eine massive Party vom Anfang bis zum Ende", versprach sie. "Um das durchzuhalten, muss ich in Top-Form sein." Mit einem heißen Bikini-Foto bewies sie vor wenigen Tagen, dass ihr Trainingsplan offensichtlich erfolgreich ist.

Britney ist anscheinend wieder voll auf Erfolgskurs. Kein Wunder, dass sie es selbst kaum erwarten, bis ihre neue Platte endlich erhältlich ist. "Vier Tage, Leute! Ruft die Polizei! Ruft den Gouverneur!", schrieb sie auf ihrem Profil. Bis zum 16. September werden sie und ihre Fans sich jedoch noch gedulden müssen - dann kommt "Work Bitch" in den Handel.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion