Britney ist endlich wieder verliebt und richtig happy!

Britney Spears: So verliebt in ihren Neuen!

01.12.2014 > 00:00

© Ethan Miller/Getty Images

Sie ist endlich wieder glücklich! Bisher hatte Sängerin Britney Spears alles andere als Glück in der Liebe, aber nun könnte sie endlich den Richtigen gefunden haben!

Seit einigen Wochen ist Produzent Charlie Ebersol der neue Mann an Britneys Seite. Auf Twitter lässt die "Baby One More Time"-Sängerin nun ihre Follower an ihrem Liebes-Glück teilhaben. Sie postete ein Bild, auf dem sie mit ihrem Liebsten und ihren zwei Söhnen Sean Preston (9) und Jayden James (8) zu sehen ist. Dazu schrieb die 32-Jährige: "So dankbar für die Familien-Zeit am Wochenende. Meine Jungs!"

Klingt nach jeder Menge Schmetterlingen im Bauch! Es sei der Musikerin gegönnt, immerhin hatte sie bisher ordentlich Pech in der Liebe - von Scheidung über Betrug bis hin zur gelösten Verlobung!

Aber dieses Mal könnte es wirklich anders laufen. Britneys Freunde sind angeblich ganz begeistert von ihrem Neuen. Zudem spielte niemand geringeres als Britneys Vater Amor...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion