Britney Spears und Charlie Ebersol wollen offenbar heiraten

Britney Spears: Steht die nächste Hochzeit an?

06.06.2015 > 00:00

© JP8/WENN.com

Lange schien es, als hätte Britney Spears (33) ein ganz besonders schlechtes Händchen in Sachen Partnerwahl: Eine Beziehung nach der anderen ging in die Brüche. Mittlerweile ist die Sängerin jedoch seit acht Monaten mit Charlie Ebersol glücklich und es sieht aus, als würde Britney die Beziehung aufs nächste Level hieven wollen.

"Sie reden die ganze Zeit nur übers Heiraten", verriet ein Insider nun gegenüber der "Life & Style". "Britney war noch nie so glücklich, wie jetzt mit Charlie."

Angeblich plant das Pärchen eine schnelle Hochzeit in Las Vegas. Wann genau die Zeremonie stattfinden soll, ist nicht bekannt.

Für den Popstar wäre es bereits die dritte Ehe. Ebersol war bislang nicht verheiratet. 2008 hatte der TV-Produzent zwischenzeitlich Tennis-Star Maria Sharapova gedatet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion