Mit diesem süßen Liebesgestädnis überrascht Britney Spears ihren David Lucado!

Britney Spears: Süßes Liebesgestädnis an David Lucado!

27.11.2013 > 00:00

© Getty Images

Britney Spears hat schwere Zeiten hinter sich - doch 2013 scheint ihr Jahr zu sein. Sie zeigt sich wieder öfters im Rampenlicht, nimmt wieder ein Album auf, bringt ein superheißes Video zur Single "Work Bitch" raus und trainiert hart für ihre Las Vegas Show "Britney: Piece of Me".

Alles scheint perfekt zu laufen - auch in Sachen Liebe. Vor ein paar Monaten verguckte sich der Popstar in den 27-jährigen David Lucado. Ein Mann, der sie nach der Trennung von Ex Jason Trawick aufgefangen hat und sie wieder zum Lachen bringt.

Britney weiß das zu schätzen und hat David jetzt in der Öffentlichkeit ein süßes Liebesgeständnis gemacht.

"Ich bin verliebt... Ich mag an ihm, dass er sehr hartnäckig ist... Er ist ein einfacher Mann. Ich verehre ihn. Er ist sehr witzig und er ist sehr leidenschaftlich", verrät sie bei Entertainment Tonight.

Klingt nach einem wahren Traummann.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion