Britney Spears trägt jetzt Bob

Britney Spears trägt jetzt kurzen Bob!

11.06.2015 > 00:00

© Facebook

Und tschüss, Extensions! Britney Spears (33) ist startklar für den Sommer - zumindest was die Frisur betrifft.

Die Sängerin hat sich von ihrer langen Mähne getrennt und trägt jetzt einen kinnlangen Bob. Bei Facebook postet sie ein Foto von dem Ergebnis. 20 Zentimeter sind locker ab! Mit den kürzeren Haaren und in dem sexy Jumpsuit wirkt die zweifache Mutter gleich jünger und frischer. So wie sie strahlt, scheint sie mit ihrer neuen Frisur auch rundum zufrieden zu sein.

Diesmal dürfte auch keine Liebeskrise hinter der Look-Veränderung stecken. Britney Spears ist immer noch glücklich mit ihrem Freund Charlie Ebersol, es gibt sogar schon Hochzeits-Gerüchte.

Auch ihre Fans finden, dass die "Peace of me"-Interpretin derzeit wirklich blendend aussieht. "Du bist so wunderschön", "Du siehst unglaublich aus", "Immer noch so süß und hübsch", "Sexy Miss Spears", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion