Britney Spears übernimmt Ashton Kutchers Twitter-Krone

Britney Spears übernimmt Ashton Kutchers Twitter-Krone

25.05.2010 > 00:00

Britney Spears hat Ashton Kutcher als der beliebteste Star auf Twitter überholt - sie hat jetzt die meisten Follower auf der Mikroblogging-Seite. Der Schauspieler ist seit 2008 ein großer Twitter-Fan und war das erste Mitglied, das eine Million Follower erlangte. Nun hat die "Toxic"-Sängerin ihn aber überholt - Spears hat jetzt mehr als 4.960.000 Follower, Kutcher knapp über 4.950.000. Spears freut sich sehr über die Neuigkeiten, sie schrieb in einem Eintrag auf der Social Networking-Seite: "Das ist wirklich fantastisch! Ich liebe euch alle! Ich lege lieber los, 4.947.608 Dankeschön-Briefe zu schreiben! Ihr macht mich sooo glücklich." Kutcher stört es nicht, dass Spears ihn überholt hat - er war unbeeindruckt, als er während einer Presse-Veranstaltung für seinen neuen Film "Kiss & Kill" nach ihren Followern gefragt wurde. Kutcher schrieb auf seiner Twitter-Seite: "Zweithäufigste Pop-Frage 'Was denkst du darüber, dass Britney mehr Follower hat als du?' Antwort: 'Ist mir egal. Solltest du nicht ein Film-Reporter sein?'" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion