Britney Spears hat keine Lust auf Jennifer Lopez

Britney Spears überrascht mit neuer Bob-Frisur in Oberhausen

25.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Frisuren-Chamäleon Britney hat wieder zugeschlagen!

Allein in diesem Jahr hatte die Sängerin brünette, rote und platinblonde Haare. Mal trägt sie Pony, mal Zopf, mal Dutt - und nun trägt Britney Spears (32) eben Bob!

Beim Promo-Termin für ihre neue Dessous-Kollektion "The Intimate Britney Spears" in Oberhausen präsentierte sie ihre neue Frisur.

Sie hat sich die Haare offenabr nicht nur abschneiden lassen, sondern ließ sich auch ein helleres Blond mit dunklerem Unterton färben, um ihrem Gesicht einen schmeichelhaften Rahmen zu verleihen.

Im Zusammenspiel mit dem weißen Hosenanzug wirkte Britney Spears mit dem kinnlangen Bob fast wie eine Business-Lady. Bye-bye, Gammel-Look!

Sieht ganz so aus, als hätte sie sich in diesem Monaten nicht nur von ihrem untreuen Freund getrennt, sondern auch von ihren Extensions.

Mal abwarten, ob sie ihrem neuen Look diesmal etwas länger treu bleibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion