Britney Spears: Verlobungsring für 70.000 Euro

Britney Spears: Verlobungsring für 70.000 Euro

22.12.2011 > 00:00

Britney Spears' Verlobter Jason Trawick hat für den Verlobungsring tief in die Tasche gegriffen - der Diamant kostete 92.000 Dollar. Die "Toxic"-Sängerin und der Musikmanager hatten sich letzte Woche verlobt. Bei der Party zum 40. Geburtstag von Trawick in Las Vegas zeigte sie allen ihren dicken Klunker, der nach Informationen der US-Ausgabe der Zeitschrift "Life & Style" ein Vermögen wert ist. Ein Insider: "Jason hatte geholfen den Ring zu gestalten, der aus einem 4 Karat Diamanten und einem Platin-Ring besteht. Der ganze Ringe ist komplett von Diamanten umgeben. Er ist wunderschön! Er hatte eine ganze Weile nach dem perfekten Ring gesucht. Inzwischen weiß er, was Britney mag. Jason war bisher nie verlobt, also war es ganz schön aufregend für ihn. Sie sind beide sehr glücklich." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion