Britney Spears hält sich mit Yoga in Form.

Britney Spears verrät ihre Beauty-Tricks

15.05.2013 > 00:00

© Facebook.com/Britneyspears

Ohne Frage: Britney Spears (31) sah seit langem nicht mehr so gut aus wie jetzt.

In einem Interview hat sie nun über ihre Beauty-Tricks gesprochen. Ihr bevorzugter Sport dürfte nicht wirklich überraschen, schließlich gehört er in Hollywood zum festen Sport-Programm eines jeden Stars.

"Ich liebe wirklich Yoga. Ich habe zwei verschiedene Trainer, die zu mir nach Hause kommen. Ich mag es nicht, immer wieder das Gleiche zu machen. Aber mein Hauptritual ist Yoga. Ich mache viel Yoga", berichtet Britney Spears.

Sie versuche sich gesund zu ernähren, aber sie gibt sofort zu, dass sie auch ab und an sündigt. Und dafür hat sie zwei spezielle Nahrungsmittel.

"Ich liebe weiße Schokolade und ich liebe Kartoffelchips", verrät Britney.

Besonders schwierig sei es, sich die Kaloriensünden zu verkneifen, wenn sie ihren zwei Söhnen Essen mache.

"Die Snacks tauchen immer wieder auf und ich muss sie andauernd damit versorgen. Und ich denke mir dann: 'Jesus, ich will auch frittiertes Hühnchen'", so Britney weiter.

Dass sie derzeit top in Form ist und über beide Ohren strahlt, hat neben dem Yoga, aber vermutlich auch mit ihrem neuen Freund David Lucado zu tun.

Liebe ist halt die beste Motivation...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion