Hoffentlich hat Britney endlich Glück in der Liebe

Britney Spears: Wer ist ihr neuer Freund David Lucado?

18.03.2013 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Ob Britney Spears dieses Mal wirklich Glück in der Liebe hat? Allem Anschein nach ist ihr neuer Freund David Lucado wirklich ein ganz normaler und liebenswürdiger Typ. Endlich sind ein paar Details über den Neuen an der Seite der hübschen Sängerin aufgetaucht.

David kommt genau wie Britney aus den Südstaaten. Geboren wurde er in Virginia und zog später nach Atlanta. Heute lebt er in L.A., wo er wohl auch Britney kennenlernte. Männer aus den Südstaaten sind in Amerika bekannt für ihr lockeres Auftreten und ihre innere Gelassenheit. David soll außerdem sehr höflich sein und ein ganz normaler Kerl, der sich nichts aus der Hollywood Glitzerwelt macht.

David arbeitet laut eonline.com in einer Versicherung und ist zusätzlich noch Barkeeper. Natürlich unterscheidet sich seine Gehaltsklasse maximal von Britneys, aber es scheint so, als wäre er nicht auf ihren Ruhm und ihr Geld aus. David mag hübsche und nette Mädchen, wie Britney eins ist, aber bisher traf er sich mit keinen Berühmtheiten. Als ihm das das öffentliche Ausmaß langsam bewusst wurde, löschte er umgehend sein privates Facebook Profil.

Klingt alles in allem nach einem echten Schwiegermutter-Traum. Hoffentlich hat Britney Spears in David einen Partner gefunden, der an ihr als Person interessiert ist und nicht nur über sie in die Öffentlichkeit gelangen möchte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion