Best Of ... Britney SpearsBritney Jean Spears wurde am 2. Dezember 1981 in Mississippi geboren. Sie kam als Tochter von Bauunternehmer James Parnell Spears und der Lehrerin Lynne Irene Bridges zur Welt.Britney Spears ist die erste Sängerin,

Britney Spears wird bei den VMAs von Madonna fürs Lebenswerk geehrt

12.08.2011 > 00:00

© GettyImages

Das letzte Jahr lief bei Britney Spears (29) echt gut: sie ist glücklich mit Jason Trawick (39), ihre Karriere läuft auch wieder gut und sie begeisterte die Menschen in den USA mit ihrer "Femme Fatale"-Tournee... Das ist auch MTV aufgefallen und so soll Britney Spears bei den MTV Video Music Awards von vielen Stars geehrt werden.

Britney Spears hatte in den letzten drei Jahren so ihre Tiefen, bekam jüngst sogar ein Telefonverbot von ihren Lieben auferlegt. Doch seit einem Jahr läuft es super bei ihr, sie scheint sich gefangen zu haben.

Die VMAs-Vorsitzende Amy Doyle verriet Billboard.com jetzt, dass Britney Spears auf der Preisverleihung am 28. August unter anderem von Madonna geehrt werden soll: "Britney wird selbst bei der Show anwesend sein. Sie hatte ein fantastisches Jahr und ist bei den MTV-Zuschauern sehr beliebt, daher wollen wir uns für sie etwas ganz Besonderes ausdenken. Wir wollen von ihren Choreografien über ihre Outfits und Videos alles miteinbeziehen und etwas Einzigartiges schaffen." Genaueres hat MTV noch nicht bekanntgegeben, doch Jonathan Woodbeck, TV-Produzent und Casting-Direktor bei MTV, weiß angeblich von einem Medley aus Britneys Songs, das viele Stars bei den VMAs singen werden.

Das Medley soll unter anderem aus diesen Performances bestehen:

Selena Gomez: 'Baby One More Time'
Katy Perry: 'Oops! I Did it Again'
Janet Jackson: 'I'm a Slave 4U'
Demi Lovato: 'Toxic'
Kesha und Nicki Minaj: 'Gimme More'
Lady Gaga: 'Circus'
Britney Spears: 'Hold it Against Me'/'I Wanna Go'

Da kann sich Britney Spears wirklich geehrt fühlen, das klingt nach einer ganz großen Nummer. Nach dem Medley soll die Sängerin von Madonna (53) eine Auszeichnung für ihr Lebenswerk überreicht bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion