Britney Spears hätte gern noch ein Baby - und zwar ein Mädchen.

Britney Spears wünscht sich ein Mädchen gegen Einsamkeit

10.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Britney Spears wird persönlich...

Das allerdings nicht in ihrem neuesten Album "Britney Jean", sondern in einem Interview mit der "InStyle".

In der Januar-Ausgabe der US-Version spricht sie beispielsweise über ihren Wunsch, ein Mädchen zu haben. Der Grund verwundert jedoch ein wenig.

"Ich würde wirklich gern noch ein Baby haben, ein Mädchen. Ich denke, sie würde eine Mini-Me-Ausgabe von mir sein. Ich glaube, es wäre verrückt und ich würde mich nicht mehr so allein in der Welt fühlen. Ich hätte das Gefühl eine zweite Person zu haben, die so wäre wie ich", so Britney Spears im Interview.

Sie liebe es aus vielen verschiedenen Gründen schwanger zu sein, besonders der Sex sei während dieser Zeit außergewöhnlich.

Doch bevor Britney und ihr Freund David Lucado an die gemeinsame Familienplanung gehen, steht für Britney erst einmal Las Vegas auf dem Plan. Dort wird sie die nächsten zwei Jahre auf der Bühne stehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion