Britney Spears zeigt ihren Bikini-Body

Britney Spears zeigt Bikini-Body - garantiert ohne Photoshop!

22.01.2015 > 00:00

© instagram.com/britneyspears

Sie ist ja WIRKLICH in Topform!

Immer wieder musste sich Britney Spears (33) in der Vergangenheit Vorwürfe gefallen lassen, dass sie sich per Photoshop schlank schummelt. Nun bewies die zweifache Mutter jedoch, dass sie auch ohne digitale Nachhilfe rank und schlank ist!

Bei Instagram postete die Sängerin ein Video, dass sie beim Planschen im Hotelpool zeigt. "Bereite mich auf meine Aufnahme im US-Synchronschwimm-Team vor", scherzte die "Peace of me"-Interpretin.

In dem Video zeigt Britney Spears ihren Körper in voller Pracht im pinkfarbenen Bikini. Photoshop-Mogelei quasi ausgeschlossen!

Offenbar fühlt sich die Pop-Prinzessin auch rundum wohl in ihrer Haut. Sie albert herum, strahlt und winkt am Ende fröhlich in die Kamera. Sieht ganz so aus, als wäre Britney momentan ziemlich glücklich. Und das liegt sicherlich nicht nur an ihrer Figur, sondern bestimmt auch daran, dass sie gerade frisch verliebt ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion