Von wegen Topfigur! Britney Spears postete Foto von 2008

Britney Spears zeigt ihren sexy Bikini-Body

20.08.2012 > 00:00

© Facebook

Traumkulisse, Traumfigur - die Bilder, die Britney Spears (30) jetzt auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, sind echt zum Neidischwerden. Offensichtlich ist die Sängerin wieder top in Form - und sie wirkt ziemlich glücklich. Ob das an ihrer makellosen Figur oder ihrem Liebesglück mit Jason Trawick (40) liegt?

"Seid Ihr bereit für das Ende des Sommers? Ich definitiv nicht", schrieb Britney Spears zu dem Foto.

Nach ihrem Totalabsturz und zahlreichen Drogen- und Alkoholeskapaden scheint die Zweifach-Mom mit diesem Bild sagen zu wollen: "Schaut her, ich bin wieder da!"

Noch vor Kurzem hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Britney Spears ein solches Comeback gelingen würde. Innerhalb eines Jahres soll sie rund 14 Pfund abgespeckt haben. Derzeit sitzt die Sängerin in der Jury für die amerikanische Ausgabe der Casting-Show "X Factor". Sieht aus, als wäre Britney wieder voll auf Erfolgskurs.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion