Britney Spears und Charlie Ebersol wollen offenbar heiraten

Britney Spears zeigt ihren Sixpack-Bauch

17.03.2015 > 00:00

© JP8/WENN.com

Von wegen Photoshop! Die Figur von Britney Spears ist immer wieder im Kreuzfeuer der Kritik, nun hat sie gezeigt: An ihr ist alles echt!

Die Sängerin ging mit einem bauchfreien Top zum Picknick mit ihren Söhnen und ihrem neuen Freund. Zwischen dem weißen Oberteil und der tief sitzenden Jeans sieht man deutlich den Waschbrettbauch der 33-Jährigen.

Über den war schon viel gemunkelt und geschrieben worden. Er sollte im Video retuschiert sein und in ihrer Show in Las Vegas angeblich aufgemalt. Mit ihrem sexy Outfit hat sie das Gegenteil bewiesen.

Nicht nur an ihrem Körper, auch in ihrem Leben ist derzeit alles in Form. Neben dem beruflichen Erfolg in Las Vegas ist ihr Privatleben ebenfalls auf einem Hoch. Bei dem Ausflug zum Fußballplatz strahlte sie vor Glück, kuschelte sich an ihren Freund Charlie Ebersol und ihre Söhne Sean Preston und Jayden James.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion