Gibt es bald Familienzuwachs?

Britney Spears: Zwillinge und Hochzeit

27.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Schon zwei Ehen und eine Verlobung hat Britney Spears mit ihren 31 Jahren hinter sich. Entmutigen lässt sie sich davon allerdings nicht und gab in einem Interview preis, dass sie gerne noch einmal vor den Traualtar treten würde.

Gegenüber RTL schwärmt sie: "Ich hätte gerne noch mehr Kinder - vielleicht Zwillinge - und würde gerne wieder heiraten. Das wäre toll." Dürfen sich Britneys Söhne Preston (8) und Jayden (7) etwa bald über zwei kleine Geschwisterchen freuen?

Die Mutterrolle hat Brit jedenfalls schon richtig drauf. Dem typischen Hollywood-Glamour-Leben hat sie endgültig abgeschworen und verbringt ihre Freizeit lieber mit ihrer Familie. "Ich gehe gar nicht mehr feiern. Ich bleibe lieber zu Hause und gucke mir ein paar Filme an und esse Popcorn", gesteht sie.

Ob der neue Freund der Sängerin, David Lucado, mit den Plänen einverstanden ist, ist allerdings noch unklar. Seit Anfang des Jahres sind die beiden schon ein Paar und wirken in der Öffentlichkeit stets total verliebt und happy. Wir lassen uns überraschen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion