Britt hat heute ihre letzte Show

Britt Hagedorn: Heute gibt's zum letzten Mal Britt!

12.07.2013 > 00:00

© Sat.1

Es ist das Ende einer Ära! Das Ende aller deutschen Talkshows.

Was Anfang der 90er Jahre begann und Anfang der 2000er gipfelte, ist nun vorbei. Am 12. Juli 2013 läuft die letzte Sendung, der letzten Talkshow.

Britt Hagedorn nimmt Abschied mit "Danke, Britt! Die große Abschiedsshow".

Um 13 Uhr bei Sat.1 hat Britt auch allerlei prominente Gäste am Start, wie Talkkollegin Vera int Veen - in satten zwei Stunden.

Sogar die Eltern von Britt Hagedorn werden in der letzten Show zu Gast sein. Eine Überraschung für die Moderatorin.

"Mehr als zwölf Jahre eine tägliche Talksendung zu machen, war eine große Herausforderung und ein großes Geschenk. Es ist wunderbar, in der letzten Sendung viele liebe Menschen aus den vergangenen Jahren wiederzusehen. Vor allem, dass meine Eltern im Studio sind, bedeutet mir viel", so Britt gegenüber Sat.1.

Aber arbeitslos wird die beliebte Moderatorin nicht, sie bleibt auch ihrem Heim- und Haussender treu und bekommt ihre eigene Back-Castingshow.

Lieblinge der Redaktion