Ihre Talkshow wird abgesetzt

Britt Hagedorn: Jetzt verkauft sie Diätpulver bei HSE24

04.04.2013 > 00:00

© SAT.1 Boris Laewen

Ob sich Britt Hagedorn (41) ihre Karriere so vorgestellt hat?

Nach ihrem Talkshow-Aus verkauft die Moderatorin nun Diätpulver bei Home-Shopping-Sender HSE24.

Noch bis vor Kurzem galt Britt Hagedorn als deutsche Talk-Queen schlechthin. Doch im März wurde ihre Sendung bei Sat.1 abgesetzt. Die Quoten waren zu schlecht geworden.

Jetzt hat Britt Hagedorn offensichtlich eine neuen Job gefunden. Bei HSE24 will sie Menschen mit Gewichtsproblemen beim Abnehmen unterstützen. In ihrer Diät-Sendung wirbt sie für ein Pulver, das übers Essen gestreut wird, um den Heißhunger auszubremsen.

69,99 Euro kosten 100g des Wunder-Pulvers, mit dem man angeblich schneller und länger satt sein soll. Ob's hilft? Britt Hagedorn dürfte auf diesem Gebiet zumindest eine Expertin sein: "Ich kämpfe mein ganzes Leben lang gegen die Pfunde", sagte sie mal in einem Interview. Aber: "Von Diäten halte ich nichts. Ich bin ja nicht Heidi Klum."

Lieblinge der Redaktion