Britt bleibt bei Sat.1

Britt Hagedorn: TV-Come-BACK!

11.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Doch nicht arbeitslos!

Britt Hagedorn (41) wurde mit ihrer Talkshow "Britt - der Talk um eins!" von Sat.1 abgesetzt. Ein Schock für ihre Fans und sicherlich auch für die Moderatorin selbst.

Aber jetzt hat sich das Blatt gewendet. Der Sender will sein Steckenpferd offensichtlich doch nicht ziehen lassen und hat der sympathischen Moderatorin bereits einen neuen Job gegeben.

Britt wird eine Back-Casting-Show moderieren. Die Show ist eine Adaption des britischen Formats ""Technical Challenge", das seit 2010 mit starken Einschaltquoten bei "BBC Two" läuft.

In der Show müssen Amateure eine Fachjury von ihren Qualitäten als Bäcker überzeugen. Natürlich wird es Stolperfallen geben. So werden beispielsweise in den vorgegebenen Rezepten Anweisungen fehlen, um das Können der Amateur-Bäcker zu testen.

Durch eine Blindverkostung wird entschieden, wer überzeugen konnte und wer nicht.

Die Castings beginnen bereits am 20. Juli unter dem Arbeitstitel "Das große Backen", ausgestrahlt wird die Show jedoch erst im Winter 2013.

Da kann man Britt Hagedorn nur recht herzlich zu ihrem neuen Job gratulieren.

Lieblinge der Redaktion