Brooklyn Beckham: Der Sohn von David Beckham ist leider talentfrei!

Brooklyn Beckham: Der Sohn von David Beckham ist leider talentfrei!

24.02.2015 > 00:00

© Getty Images

"Ganz der Papa" trifft es in diesem Fall leider nicht.

David Beckham galt seiner Zeit als echter Top-Fußballer. Dieses Erbe wird sein Sohn Brooklyn allerdings nicht antreten. Der 15-jährige zeigt sich auf dem Platz offensichtlich eher talentfrei.

Brooklyn Beckham war beim FC Arsenal London unter Vertrag. Im letzten Jahr sicherte er sich noch einen Platz in der Nachwuchs-Akademie "Hale End". Doch ihm gelang einfach nicht der erwartete Top-Treffer.

Also machte der Verein kurzen Prozess und setzte den Beckham-Spross vor die Tür. Möglicherweise gar nicht so dramatisch für Brooklyn, in Sachen Karriere hatte er nämlich ohnehin andere Pläne...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion