RTL Nitro zeigt "Brooklyn Nine-Nine"

"Brooklyn Nine-Nine": RTL Nitro zeigt preisgekrönte Serie

03.07.2015 > 00:00

© RTL NITRO

Free-TV- und Deutschlandpremieren, Serien-Klassiker und Eigenproduktionen: RTL Nitro hat am Donnerstagabend sein Programm für die kommende TV-Saison vorgestellt InTouch Online war dabei.

In Berlin werden die "GQ Gentlemen's Quarterly" ausgezeichnet RTL Nitro überträgt die Veranstaltung aus Berlin. "Hammerzeit Die Selfmade-Show" mit Jan Köppen und Andre Schubert geht in Serie. Die beiden Jungs bekommen sexy Unterstützung, denn auch Playmate Daniela Sudau ist mit an Bord. Neben RTL wird auch RTL Nitro die "European Qualifiers" zeigen und mit "Wicked Tuna Die Hochsee-Cowboys" sowie "Britain's Biggest Adventures with Bear Grylls" starten gleich zwei neue Abenteuer-Dokus.

Die mit einem "Golden Globe" als "Beste Serie" ausgezeichnete Serie "Brooklyn Nine-Nine" zeigt RTL Nitro erstmals im Free-TV und die US-Serie "Twelve Monkeys" zeigt hingegen ein echtes Endzeit-Szenario.

Die Quoten von RTL Nitro sind in den vergangenen Monaten deutlich gestiegen. "Es gibt eine große Zahl von kleinen Sendern in Deutschland unser Ziel mit RTL Nitro ist es, dass wir dort die Spitzenposition einnehmen. Das ist uns auch gelungen und soll auch weiter ausgebaut werden", sagt Senderboss Oliver Schablitzki gegenüber InTouch Online.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion