Bruce Darnell denkt an TV-Comeback

Bruce Darnell denkt an TV-Comeback

25.01.2013 > 00:00

Bruce Darnell kann sich vorstellen, bald wieder im TV zu sehen zu sein - er überlegt sich jedoch ganz genau, für was er sein Gesicht hergibt. Der ehemalige Mit-Juror der Castingsendung "Germany's Next Topmodel", der an der Seite von Heidi Klum angehende Nachwuchsmodels auf das Leben auf dem Laufsteg vorbereitete, kann sich durchaus vorstellen, wieder ins TV zurückzukehren. Im Interview mit der Zeitschrift "In" verriet Darnell, der von 2006 bis 2008 bei der Show mitwirkte, dass er sein Comeback jedoch mit Bedacht plant. "Die Zuschauer werden mich mit Sicherheit wieder im Fernsehen sehen, aber ich lasse mir Zeit, um das passende Format zu finden", erklärt er und deutet an, dass auch die Schauspielerei durchaus etwas für ihn wäre: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, einen Gastauftritt in einem TV-Film oder in einer Serie zu machen." Während ein TV-Comeback ganz im Sinne des sympathischen 55-Jährigen ist, käme ein Besuch im australischen Dschungel für ihn indes niemals in Frage, wie er beteuert. "Ich würde nie ins Dschungelcamp gehen. (...) Ich kann gut mit dem Leben, was ich habe", versichert er. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion