Bruce Darnell kehrt zurück in die Jury

Bruce Darnell: Rückkehr zum Supertalent

03.06.2013 > 00:00

© WENN.com

Comeback für die Quoten?

In der letzten Zeit hörte man kaum noch etwas von Bruce Darnell (55). Doch jetzt scheint er endlich sein Comeback in die bunte TV-Welt zu feiern.

So soll er auf seinen alten Stuhl in der Jury von der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" zurück kehren. Dieter Bohlen (59) will seinen alten Kollegen offensichtlich wieder an seiner Seite haben.

Nicht verwunderlich, die beiden haben sich in der Vergangenheit immer wieder als echtes Dream-Team bewiesen. Sei es in der Jury bei DSDS, oder eben auf der Suche nach dem "Supertalent". Der knallharte Pop-Titan und der überemotionale Laufstegtrainer harmonieren auf einer sehr unterhaltsamen Ebene miteinander.

Daran scheint Dieter Bohlen sich erinnert zu haben und ruft nun nach seinem ehemaligen Sitznachbarn. Scheinbar in der Hoffnung, den Weg aus dem Quotentief zu finden. Die letzte Staffel von "Das Supertalent" lief ziemlich miserabel.

Weitere Jurymitglieder stehen wohl noch nicht fest, angeblich sollen dieses Jahr sogar vier Juroren über Talent und Talentfreiheit urteilen. Unter anderem soll auch Guido Maria Kretschmer (48) im Gespräch sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion