Seine Ex-Frau kommt gar nicht mit seiner Entscheidung klar

Bruce Jenner datet beste Freundin von Ex-Frau Kris Jenner!

18.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Im letzten Monat reichte Kris Jenner die Scheidung ein. Nach 13 Jahren war ihre Ehe mit Bruce Jenner am Ende. Der scheint mittlerweile schon seine neue große Liebe gefunden zu haben: Ausgerechnet die beste Freundin seiner Ex!

Vor etwa zwei Wochen werden Ronda Kamihira und Bruce Jenner zum ersten Mal gemeinsam auf einem Konzert gesehen. Seitdem sollen sie ein Paar sein. Eine Bekannte von Kris Jenner verriet gegenüber "People": "Kris ist am Boden zerstört! Sie war ihre ehemalige Assistentin und über zwanzig Jahre hinweg ihre beste Freundin."

Dass Bruce Jenner, der sich seit einiger Zeit optisch zur Frau verwandelt, so kurz nach dem Beziehungs-Aus mir Kris Jenner ausgerechnet deren beste Freundin datet, klingt nicht wie die feine Art. Doch in Sachen Liebeswirrwarr kennt sich der Kardashian-Clan ja aus!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion