Caitlyn Jenner hat Streit mit ihrem Sohn Brody

Bruce Jenner enthüllt seinen neuen Vornamen

01.06.2015 > 00:00

© Vanity Fair

Wow - was für eine Verwandlung! Dass Bruce Jenner (65) zur Frau wird, ist seit Längerem bekannt. Aber SO weiblich hat sich der Stiefvater von Kim Kardashian (34) bisher noch nie gezeigt...

Auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der US-Zeitschrift "Vanity Fair" posiert er zum ersten Mal seit seiner Geschlechtsumwandlung als Frau. Lange Mähne, dezentes Make-up, Dessous - wirklich erstaunlich, wie feminin er inzwischen aussieht.

Und nebenbei enthüllte er auch gleich noch seinen neuen weiblichen Vornamen: Ab jetzt wird aus Bruce Jenner Caitlyn Jenner!

"Ich bin so glücklich, dass ich nach einem so langem Kampf mein wahres Ich ausleben kann", erklärte der Reality-TV-Star.

Scheint so, als ob sich die Kardashians heute ein wahres Battle um die beste Schlagzeile liefern würde. Das Cover wurde veröffentlicht, nachdem Kim nur wenige Stunden zuvor ihre zweite Schwangerschaft verkündet hatte.

Bei dieser Familie wird es wirklich nie langweilig...

Lieblinge der Redaktion