Bruce Jenner wird mehr und mehr zur Frau

Bruce Jenner: Gibt es bald eine Serie über seine Verwandlung zur Frau?

29.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Schon seit einiger Zeit fällt es auf und die Veränderungen werden immer deutlicher. Bruce Jenner, das Oberhaupt des Kardashian-Clans wird immer weiblicher. Er hat sich nicht nur einigen OPs unterzogen, sondern trägt nun auch lange Haare und Nagellack. Will sich Bruce Jenner nun komplett in eine Frau verwandeln?

Kim Kardashian hat nun erstmals Stellung zu den eindeutigen Veränderungen bei ihrem Stiefvater Stellung genommen. In der Show "Entertainment Television" erzählte sie auf Bruce angesprochen: "Ich unterstütze Bruce zu 100 Prozent. Aber an diesem Punkt soll er lieber seine Geschichte auf seine Weise erzählen. [...] Und die Geschichte, die Bruce gerade durchläuft, wird er dann teilen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist."

Außerdem stellte sie klar, dass die Familie hinter ihm stehe, egal was kommt. "Er ist sehr glücklich, so glücklich wie ich ihn noch nie gesehen habe. Und er ist unser Vater. Wir unterstützen ihn egal, was es ist."

Und tatsächliche können wir seine Geschichte und die Schritte seiner Verwandlung vielleicht bald im Fernsehen mit verfolgen. Denn der Ex-Mann von Kris Jenner soll bald seine eigene Serie bekommen. In dem neuen Format, das der Sendung "Keeping Up With The Kardashians" nachempfunden sein soll, wird Bruce Jenners Verwandlung zur Frau gezeigt, auch seine Kinder und Kris Jenner sollen darin zu sehen sein.

Lieblinge der Redaktion