Bruce Jenner: Wird er zur Frau?

Bruce Jenner: Kim Kardashians Stiefvater wird zur Frau - und erzählt seiner Familie nichts davon

09.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Bruce Jenner, Stiefvater von Kim Kardashian, unterzieht sich momentan einer Reihe von einschneidenden Veränderungen was genau er plant, verrät er allerdings niemandem. Nicht einmal seiner eigenen Familie.

Bereits vor einigen Wochen berichtete das amerikanische Promiportal TMZ.com, Jenner wolle sich den Adamsapfel verkleinern lassen. Ein Eingriff, der oftmals in Verbindung mit einer Geschlechtsumwandlung vorgenommen wird. Jenner leugnete zuerst, sagte den bereits vereinbarten Termin ab - und ließ den Eingriff in einer andere Praxis vornehmen. Eine Nasenverkleinerung stand offenbar ebenfalls auf der Wunschliste Jenners. Plant Kims Stiefvater, zukünftig als Frau zu leben?

Auf neuesten Fotos scheint es sogar, als habe Jenner sich Brüste wachsen lassen, die Erscheinung des 64-Jährigen wird immer femininer. Seine Haare trägt Jenner mittlerweile schulterlang, lässt sich auch die Fingernägel wachsen.

Seine Familie tappt derweil offenbar im Dunkeln: TMZ.com will aus dem Umfeld der Kardashians erfahren haben, dass Jenner mit keinem seiner Stiefkinder über die Eingriffe oder sein verändertes Erscheinungsbild gesprochen habe. Noch leugnet Jenner eine Geschlechtsumwandlung. Die Bilder sprechen eine andere Sprache...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion