Bruce Springsteen: Doch keine Biografie

Bruce Springsteen: Doch keine Biografie

24.02.2012 > 00:00

Bruce Springsteen hat die Pläne für eine Biografie jetzt verworfen, nachdem ihm aufgefallen ist, wie viele Rockstar-Biografien bereits im Umlauf sind. Der "Boss" wollte seine ausgefallene Lebensgeschichte eigentlich in einer eigenen Biografie veröffentlichen, hat sich jedoch dagegen entschieden, als ihm zu Ohren kam, dass auch Neil Young und The Who-Star Pete Townshend gerade an einem Buch über ihr Leben arbeiten. Springsteen verriet jetzt der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Ich habe bereits ein bisschen geschrieben, habe es mir jedoch länger nicht mehr angesehen. Aber dann habe ich in der Zeitung gelesen, dass alle gerade ein Buch schreiben. Pete Townshend arbeitet an einem, Neil Youngs kommt bald raus und ich dachte nur: 'F*ck, ich mache jetzt nicht auch noch eine Biografie." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion